Florian Kreis

Schauspieler, Regisseur, Autor, Theaterpädagoge und Theatertherapeut

Seit 20 Jahren arbeite ich als Schauspieler und Theatermacher und gründete vor zehn Jahren „Theater im Leben“, welches sowohl den Bereich Schauspiel, als auch den Bereich Coaching beinhaltet. Als Theaterleiter konzipiere und schreibe ich die Theaterstücke selbst und realisiere sie im Anschluss als Schauspieler. Als Regisseur begleite ich zudem seit Jahren verschiedene Theater bei Inszenierungen. Meine Tätigkeitsfelder decken also alle Felder der Bühnenkunst ab.

Diesen Erfahrungsschatz teile ich mit großer Freude in der begleitenden Arbeit  als Coach, Seminarleiter und Schauspielcoach. Schwerpunkte bilden hier Einzelsettings im Bereich des Coaching aber auch Gruppensettings im Privatbereich oder für Unternehmen in der Mitarbeiterentwicklung.